Die Suche nach der perfekten Location für einen unvergesslichen Junggesellen- oder Junggesellinnenabschied endet hier! Unsere Einrichtung ist ein Hotspot für alle, die vor ihrem großen Tag noch einmal richtig feiern möchten. Stellt euch einen Abend vor, der so einzigartig und aufregend ist, dass er euch und euren Freunden für immer in Erinnerung bleiben wird. Genau das bieten wir!

Bei uns könnt ihr den Alltag hinter euch lassen und in eine Nacht voller Spaß, Lachen und unvergesslicher Momente eintauchen. Wir haben alles, was ihr für einen erfolgreichen Junggesellenabschied braucht – von pulsierender Musik, die euch zum Tanzen bringt, bis hin zu einer Auswahl an Getränken, die eure Kehlen befeuchten und die Stimmung anheizen. Unsere Location schafft die perfekte Kulisse für die wilde Nacht, die ihr euch immer gewünscht habt.

Unsere Vielfalt an Aktivitäten sorgt dafür, dass wirklich jeder auf seine Kosten kommt. Ob ihr nun im Restaurant die Korken knallen lasst oder auf der Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden feiern wollt – wir machen es möglich. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen euch zur Seite, um sicherzustellen, dass eure Party reibungslos verläuft und alle Gäste bestens versorgt sind.

Was wäre ein Junggesellenabschied ohne eine Prise Abenteuer? Bei uns könnt ihr nicht nur feiern, sondern auch an aufregenden Aktivitäten teilnehmen, die eure Gruppe noch enger zusammenbringen. Von actionreichen Wettbewerben bis hin zu herausfordernden Spielen – wir haben für jeden Geschmack etwas dabei.

Macht euren Junggesellen- oder Junggesellinnenabschied zu einem Highlight, das ihr niemals vergessen werdet. Lasst uns gemeinsam die Nacht zum Tag machen und vor der Hochzeit noch einmal so richtig krachen lassen. Wir freuen uns darauf, euch und eure Freunde bei uns willkommen zu heißen und zusammen eine unvergessliche Party zu erleben!

Nehmt Kontakt zu uns auf und reserviert gleich einen Tisch und/oder Bowling Bahn. Ihr erreicht uns telefonisch unter 0921-757 0450 oder sendet uns eine E-Mail: info-bayreuth@blu-bowl.de

Kontakt

Himmelkronstraße 1-3
95445 Bayreuth
Telefon: 0921-757 0450
E-Mail: info@bowling-burger.de

Öffnungszeiten finden Sie hier: Kontakt