Öffnungszeiten: (ab 01.07.2021)

Montag 17.00 – 0.00 Uhr
Dienstag 17.00 – 0.00 Uhr
Mittwoch Ruhetag
Donnerstag 17.00 – 0.00 Uhr
Freitag 16.00 – 1.00 Uhr
Samstag 13.00 – 1.00 Uhr
Sonntag 13.00 – 0.00 Uhr

Warme Küche:
Montag-Donnerstag 17.00 – 23.00 Uhr
Freitag 16.00 – 23.00 Uhr
Samstag 14.00 – 23.00 Uhr
Sonntag 14.00 – 22.00 Uhr

SAFETY FIRST – EURE GESUNDHEIT IST UNS WICHTIG

CORONA-MAßNAHMEN – STAND 01.07.2021

UNSER KONZEPT FÜR EURE SICHERHEIT

JE NACH VORGABEN DER ÖFFENTLICHEN BEHÖRDEN WERDEN WIR UNSEREN MASSNAHMENKATALOG TAGESAKTUELL ANPASSEN – BITTE NFORMIERT EUCH HIER VOR EUREM BESUCH BEI UNS


RESERVIERUNG

EINE RESERVIERUNG VOR EUREM BESUCH IST WICHTIG FÜR UNS ABER NICHT ZWINGEND NOTWENDIG – IHR HELFT UNS HIER, DIE DERZEIT NOTWENDIGEN MASSNAHMEN EINPLANEN ZU KÖNNEN UND AUCH ENTSPRECHEND DIE BAHNEN UND TISCHBELEGUNG MIT ALLEN ABSTANDSREGELN EINZUHALTEN – BITTE ACHTET BEI EURER RESERVIERUNG AUF DIE DERZEIT GÜLTIGEN KONTAKTBESCHRÄNKUNGEN.

 

BETRETEN

BITTE ACHTET BEIM BETRETET UNSERES CENTERS AUF „GEGENVERKEHR“. WIE IN BUS UND BAHN GILT: ERST RAUSLASSEN, DANN REINGEHEN – AM EINGANG RICHTEN WIR FÜR EUCH EINEN „CHECK-POINT“ EIN. ES STEHT DESINFEKTIONMITTEL BEREIT. BITTE DESINFIZIERT EUCH HIER EINMAL DIE HÄNDE UND ZIEHT EUCH VOR DEM BETRETEN EUREN MUNDSCHUTZ AN. AM TISCH BZW. DER BOWLINGBAHN KÖNNT IHR DEN MUNDSCHUTZ DANN ABLEGEN. BITTE DESINFIEZIERT EUCH AUCH BEIM VERLASSEN UNSERES CENTERS EURE HÄNDE

 

MASKENPFLICHT

ZU EUREM SCHUTZ TRÄGT UNSER SERVICE-PERSONAL WÄHREND DER ARBEIT EINE MUND-NASEN-BEDECKUNG – UNSERE GÄSTE MÜSSEN LEDIGLICH BEIM BETRETEN/VERLASSEN UND BEIM GANG ZUR TOILETTE EINE FFP2 MASKE TRAGEN, DIE IHR EUCH BITTE SELBST MITBRINGT

AM TISCH UND AUF DEN BAHNEN KÖNNT IHR EURE MASKEN ABLEGEN UND EUREN BESUCH BEI UNS GENIESSEN

 

TOILETTE

BEIM BESUCH UNSERER TOILETTE STEHEN EUCH DESINFEKTIONSMITTEL, SEIFE UND EINMALHANDTÜCHER ZU VERFÜGUNG – BITTE BEACHTET: AUCH HIER BITTE DEN MINDESTABSTAND VON 1,5 METERN EINHALTEN

ALLGEMEINE HYGIENEMASSNAHMEN

NATÜRLICH WERDEN WIR AUCH ZWISCHEN DEN BESUCHEN ALLERHÖCHSTE HYGIENESTANDARDS EINHALTEN (REINIGEN UND DESINFIZIEREN DER TISCHE/BESTECK/GLÄSER/SPEISEKARTEN ETC)

AUCH VOR CORONA WAR ES BEI UNS IMMER SCHON ÜBLICH, BESTECKE/GLÄSER/GESCHIRR ETC. NICHT NUR VORZUSPÜLEN SONDERN AUCH ZU DESINFIZIEREN. UNSERE SPEZIELLEN GASTRONOMIE-SPÜLMASCHINEN REINIGEN DAS GESCHIRR BEI ÜBER 60 GRAD UND TROCKNEN ES IM ANSCHLUSS BEI CA. 80 GRAD, WAS EINER DESINFEKTION GLEICH KOMMT.


SPEISEKARTEN

EINE MEHRFACH BENUTZUNG UNSERER SPEISEKARTEN SOLL UMGANGEN WERDEN. GLEICHZEITG WOLLEN WIR AUS GRÜNDEN DES UMWELTSCHUTZES NICHT NACH JEDEM BESUCH UNSERE SPEISEKARTEN WEGWERFEN. UM DAS ZU UMGEHEN, BIETEN WIR EUCH AB SOFORT UNSERE SPEISEKARTE DIGITAL AUF UNSERER WEBSITE AN. AM TISCH FINDET IHR AUCH EINEN QR-CODE MIT DIREKTEM LINK ZU UNSERER DIGITALEN SPEISEKARTE. AUCH ÜBER UNSER GÄSTE  W-LAN GELANGT IHR DIREKT ZU UNERER DIGITALEN SPEISEKARTE.


AUFNAHME VON KUNDENDATEN

WIE IHR ES SICHERLICH BEREITS VON EUREM FRISEUR-/ ODER ARTZTBESUCH ETC. KENNT, SIND AUCH WIR VERPFLICHTET, DIE DATEN UNSERER GÄSTE AUFZUNEHMEN. DIESE MÜSSEN WIR 4 WOCHEN AUFBEWAHREN UND AUF ANFRAGE DEM GESUNDHEITSAMT ZU VERFÜGUNG STELLEN. DIES DIENT LEDIGLICH DER NACHVOLLZIEHBARKEIT VON INFEKTIONSKETTEN. NACH ABLAUF DER 4 WOCHEN WERDEN WIR DIE PER PAPIER ERHOBENEN DATEN VERNICHTEN, LUCA LÖSCHT SEINE DATEN NACH DSGVO.


BAHNEN-/ UND TISCHBELEGUNG

BEI DER TISCHBELEGUNG HALTEN WIR DEN GEBOTENEN MINDESTABSTAND VON 1,5 METERN ZWISCHEN JEDEM TISCH KONSEQUENT EIN. Wir haben zwischen jeder Doppelbahn eine spezielle Virenschutzplane zum Schutz der Nachbarbahn – AUCH HIER GILT FÜR UNS:

SAFETY FIRST – EURE GESUNDHEIT IST UNS WICHTIG